Werfertag in Trier

Bei dem Werfertag in Trier gingen für die LG Idar-Oberstein Ria & Erwin Schick (W/M 80) an den Start. Ria erzielte im Hammerwurf die sehr gute Weite von 24,55 Meter und holte damit Platz eins. Erste wurde sie ebenfalls im Kugelstoßen (6,85 m) und im Diskus mit 12,45 Meter. Ihr Ehemann Erwin wurde im Diskus (23,28 m) und im Hammerwurf (24,68 m) erster. Kai Sebastian Hübner (M15) vom TV Oberstein holte im Hammerwurf (4kg) Platz drei mit 24,93 Meter und im Hammerwurf (5kg) Platz zwei mit 23,38 Meter. Im Diskuswurf (31,75m) und im Kugelstoßen (11,18 m) wurde er erster. Sein Vereinskamerad Niklas Hahn (U20) wurde im Diskuswurf (33,80m) und im Kugelstoßen mit 11,45 Meter erster. Im Hammerwurf wurde er mit 41,10 Meter zweiter. Thomas Bertram (M55) ebenfalls vom TV Oberstein holte dreimal Platz eins im Hammerwurf (6kg) 33,99 Meter, Hammerwurf (7,26kg) 29,57 Meter und im Diskuswurf mit 29,68 Meter.

Schreibe einen Kommentar