Halltal-Express

Die Gebrüder Thomas und Steffen Uebel haben als ausdauerteam.de beim 10. Halltal-Express, einem Teamwettbewerb für Mountainbiker und Bergläufer, in Hall/Tirol teilgenommen. Jeder von beiden musste bei einer Streckenlänge von 5200 Meter 680 Höhenmeter bewältigen. Dabei waren Steigungen mit bis zu 32 % zu bezwingen. Bei schwülem Wetter kam das Idarer Brüderpaar mit der Zeit von 1:02:20 Stunden als Gesamt-Fünfter auf Platz drei ihrer Klasse. Mountainbiker Thomas benötigte 32:49 Minuten und erreichte Gesamtplatz fünfzehn, Steffen war in 29:31 Minuten sogar insgesamt der zweitschnellste Läufer. Laut Steffen Uebel, war es eine sehr schöne Veranstaltung, die durch eine Autogrammstunde von Skispringer Gregor Schlierenzauer noch zusätzlich aufgewertet wurde.

Schreibe einen Kommentar