Halltal-Express

Die Gebrüder Thomas und Steffen Uebel haben als ausdauerteam.de beim 10. Halltal-Express, einem Teamwettbewerb für Mountainbiker und Bergläufer, in Hall/Tirol teilgenommen. Jeder von beiden musste bei einer Streckenlänge von 5200 Meter 680 Höhenmeter bewältigen. Dabei waren Steigungen mit bis zu 32 % zu bezwingen. Bei schwülem Wetter kam das Idarer Brüderpaar mit der Zeit von 1:02:20 Stunden als Gesamt-Fünfter auf Platz drei ihrer Klasse. Mountainbiker Thomas benötigte 32:49 Minuten und erreichte Gesamtplatz fünfzehn, Steffen war in 29:31 Minuten sogar insgesamt der zweitschnellste Läufer. Laut Steffen Uebel, war es eine sehr schöne Veranstaltung, die durch eine Autogrammstunde von Skispringer Gregor Schlierenzauer noch zusätzlich aufgewertet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.