Hallensportfest Saarbrücken

Beim Auftakt der Hallensaison erreichten die Athleten der LG Idar-Oberstein sehr gute Ergebnisse. So konnte Maurice Machwirth (MJU18) die Qualifikation für die Süddeutschen Hallenmeisterschaften über die 1.500 Meter erzielen. Er wurde zweiter mit der Zeit von 4:25,18 Minuten. Dennis Lukas erreichte bei den Männern Platz zwei im Kugelstoßen mit der Weite von 16,98 Meter. Platz eins in der Altersklasse M50 ging im Kugelstoßen an Achim Pontius mit persönlicher Bestleistung von 11,79 Meter. In der männlichen Jugend U20 erzielte Niclas Mildenberger 13,01 Meter. Steven Popp (MJU18) wurde mit persönlicher Bestleistung neunter (10,02 sec.) im 60 Meter Hürden-Sprint. Über die 200 Meter-Distanz wurde er sechster in 26,49 Sekunden. Sandrine Pontius (WJU20) erreichte im Kugelstoßen Platz drei mit 10,28 Meter. Platz fünf ging an Laura Elges mit 9,87 Meter. Ihre Schwester Lina-Marie Elges (WJU16) erzielte im Weitsprung mit persönlicher Bestleistung (3,89 m) Platz zwanzig. Lara Marquis (WJU16) erzielte ebenfalls eine persönliche Bestleistung über die 60 Meter Hürden und wurde mit 10,76 Sekunden sechste.

Schreibe einen Kommentar