Hallenmeisterschaft der Großregion

Mit seinem zweitbesten Hallenergebnis in diesem Jahr rechtfertigte Kugelstoßer Dennis Lukas (LG Idar-Oberstein) seine Nominierung in das Rheinland-Pfalz-Team für die Hallenmeisterschaft der Großregion in Ludwigshafen. Mit ausgezeichneten 15,78 Meter konnte er als bester Rheinland-Pfälzer Dritter der Männerwertung werden. Er wurde nur von  einem Luxemburger und einem Lothringer bezwungen. Mit vier Punkten trug der Regulshausener maßgeblich dazu bei, dass Rheinland-Pfalz in der Gesamtwertung von Männern und Frauen mit 69 Zählern hinter dem Saarland und Lothringen auf Platz drei kam. Hinter dem Gastgeber, der mit einem Punkt mehr als im letzten Jahr sich auch im Ranking um einen Platz verbesserte, folgten die Wallonie, Lothringen und das Elsass. Im Dreisprung der Frauen kam auch die Mittelreidenbacherin Carolin Becker zum Einsatz. Obwohl sie Probleme hatte, das Absprungbrett zu treffen, sprang sie 10,34 Meter weit und kam weitengleich mit der Elften auf Platz 12.

Schreibe einen Kommentar