DLV-Hallenbestenliste

Neben den heimischen Senioren-Leichtathleten, die auch für hiesige Vereine starten, sind auch zwei Idar-Obersteiner Athleten, die 2013 für den LC Schifferstadt im Einsatz waren, in der aktuellen DLV-Hallenbestenliste hervorragend platziert. Der Göttschieder Frank Becker schaffte in der M50 über 200 Meter mit der Zeit von 24,80 Sekunden die Spitzenposition, das heißt, er war der schnellste Deutsche dieser Altersklasse. Über 60 Meter, die er in 7,69 Sekunden sprintete, war nur einer schneller als er. In der M45 steht Wladimir Jalosa über 200 Meter mit 25,89 Sekunden auf Rang 13 und über 400 Meter (57,23 Sek.) ist er als Achter registriert. Mit der 4×200-Meter-Staffel (1:42,02 Minuten) der M40 ist der Idarer sogar auf dem Silbermedaillen-Platz verzeichnet.

Schreibe einen Kommentar